ÜBER MICH

Ich heiße Jenny und meine größte Leidenschaft ist es mich an Torten kreativ auszutoben. Jeden einzelnen Tortenwunsch setze ich in meiner kleinen Gewerbeküche von Zuhause mit viel Liebe um.

Für meinen Traum habe ich zum Einen privat Unterricht bei einem Konditorenmeister genommen und zum Anderen eine Prüfung bei der Handwerkskammer Potsdam abgelegt und dadurch eine Ausnahmegenehmigung erhalten. Die Torten stelle ich in meiner eigenen kleinen Gewerbeküche her.

Nach meiner 3jährigen Pausen, die ich aus privaten Gründen genommen haben, freue ich mich sehr neue Tortenträume umsetzen zu können.

Meine Erfahrungen reichen von Hochzeitstorten bis hinzu Kindertorten und 3D Torten. In den Rubriken Hochzeitstorten  und Kindertorten bekommt ihr einen Einblick in meinen Arbeiten.

Vielleicht darf ich schon bald deine Torte kreieren.

Ich freue mich darauf.

Alles Liebe Jenny